DJ Erfahrung

DJ Erfahrung sind eine Garant für erfolgreiche Partys.

Mit 25 Jahren hat man noch keine DJ Erfahrung !

Sie kennen die berühmte Floskel ? Ich suche einen 25 jährigen DJ mit 30 Jahren DJ Erfahrung ?

DJ Erfahrung, peter tümmler, dj hannoverSo was gibt es nicht, das weiß jeder. Somit bin ich froh, das ich schon über 25 Jahre erfolgreich als mobiler Hochzeit DJ in der Region Hannover im Einsatz bin.

Somit dürfte aber auch klar sein, ich bin halt keine 25 Jahre mehr alt. Bei jungen Brautpaare ist es manchmal ein Auswahl Kriterium – das Alter des DJ’s.

Brautpaare sind nun mal meistens Anfang 20 und sie sind jedes freie Wochenende in der Disco oder in einem Club.

Man geht in den Club, weil dort die Freunde sind, weil die Musik gut ist. Und der DJ ist cool.

Aber – kann er auch Hochzeiten ?

Eine Hochzeit lebt von der DJ Erfahrung.

Die Technik, der Computer oder Controller ersetzt keine DJ Erfahrung.

Im 21. Jahrhundert sind wir technisch so weit ausgereift, jeder hat seine eigene Disco, seine besten Playlisten bereits auf dem Smartphone. Wir brauchen uns nur noch in eine DJ Anlage einklinken – und die Party geht ab !

Ist das wirklich so ?

Gott Sei Dank noch nicht. Es gibt bereits Algorithmen, die aus einer Playliste von 200 Liedern eine harmonische Reihenfolge zusammenstellt, das ganze mit einem Klick.

Aber der Computer kann noch nicht die Stimmung auf der Tanzfläche erkennen – und erst recht nicht berechnen und danach handeln oder reagieren.

Gott sei Dank – deshalb gibt es den mobilen DJ. Für die Region Hannover bin ich das. DJ Peter Tümmler, der DJ mit über 20 Jahren Erfahrungen auf Familienfeiern.

Keine Hochzeit oder Geburtstagsfeier ist wie die, wo ich letztes Wochenende gespielt habe. Es gibt immer wieder neues zu erleben, Reaktionen und Trends zu erkennen. Ich lerne also jedes Wochenende dazu.

Somit kann ich auf Ihrer Feier, Eurer Party immer schnell, unauffällig und unkompliziert reagieren. Ich kann mich schnell anpassen und dafür sorgen das die Party den ganzen Abend Spaß macht, bis in die frühen Morgenstunden.

DJ Empfehlung

Die DJ Empfehlung – welcher DJ ist der richtige für mich ?

Tja, welchen DJ wählt man für sich, für seine Party des Jahres, für einen der schönsten Tage im Leben ?

Ich behaupte, dass ist die schwierigste Entscheidung für die gesamte Hochzeitsplanung.

Wir leben heute in einer perfekten Welt, digital und mit vielen Show & Licht Effekten, die Emotionen erzeugen. Das alles bestimmt oft unsere Stimmung.

Gerade viele junge Brautpaare, die noch nie Gastgeber einer großen Party waren, fehlt die Erfahrung und man wählt das, was man eventuell schon kennt. In meinem “Beruf” wäre das der TOP Dj aus meinem Lieblingsclub.

Ohne die Leistung und die Fachkenntnisse dieses Discjockey in Frage stellen zu wollen, aber kann er auch Hochzeiten ?

Auf einer Hochzeit oder Familienfeier treffen teilweise bis zu 4 Genrationen aufeinander. Das sind Menschen dabei, die waren schon 20 Jahre nicht mehr in einer Disco und waren auch schon 10 Jahre nirgendwo mehr tanzen.

Ich bin DJ Peter Tümmler und habe seit 20 Jahren DJ Erfahrung mit Hochzeiten und Familienfeiern. Sportfeste und Vereinsfeiern, zum Festpreis.

DJ Empfehlung, Peter Tümmler

Alle Gäste sollen gleichzeitig unterhalten werden, alle wollen Ihren Spaß.

Hey DJ – hast Du ausreichend DJ Erfahrung ? – Oder liebst Du nur Dein DJ Set ?

Es ist auf einer Hochzeitsfeier nicht zwingend notwendig, dass ein DJ gebucht wird, der ein Meister am Mischpult ist, der seine eigenen Tracks produziert oder perfekt mixt. Es wird ein Allround DJ benötigt und man erwartet, der er weiß, wie man verschiedene Generationen gleichzeitig animiert.

Ob mit Moderation oder ohne – dass ist ein Thema, ebenfalls schwierig.

Es gibt Partys, da kommt der Dj gar nicht zu Wort, weil die Gäste sofort in Partylaune sind – es läuft einfach.

Aber wehe es muss mal “nachgeholfen” werden. Die Freunde veranstalten kleine Hochzeitsspiele oder Showeinlagen. Wenn dann ein Discjockey benötigt wird, der weiß, wie man das macht, wie man das ganze moderiert, wie man die Gäste auf die Tanzfläche holt, dann ist man froh, wenn man einen Discjockey mit DJ Erfahrung gebucht hat.

Man ist tatsächlich als Gastgeber auch seinen Gästen gegenüber verpflichtet, für ein Gleichgewicht zu sorgen, Party machen, die Hütte abreißen – das könnt Ihr nächstes Wochenende wieder, mit euren Freunden – in der Disco.

Wer hat DJ Erfahrung für meine Hochzeit in Hannover ?

Ich bin der Hochzeit DJ für Hannover und Umgebung mit Know How, zu einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Mein Name ist Peter Tümmler, habe ausreichen DJ Erfahrung – und Ihr haltet mich jung.

Und wenn Ihr tatsächlich eine Party veranstaltet, wo das Durchschnittsalter um die 20 bis 25 Jahre ist, dann bin ich wahrscheinlich nicht der richtige, dann habe ich aber eine DJ Empfehlung für Euch – meine DJ Kollegen von der www.dj-ag.de. Dort gibt es eine Extra Rubrik für den Hochzeit DJ Hannover und die Region, DJs in allen Altersklassen.